freiraum 33

freiraum 33


Unsere Zielgruppe ist der MENSCH. Unser Beitrag Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Wenn auch Du Lust auf 100 % Leben hast,  dann bist Du bei uns richtig. Wir bieten Dir Freiraum für Dich. Ein offenes Spielfeld für Deine Entfaltung. Mit klarer Haltung, einer einzigartigen Methode sowie einer menschzentrierten natürlichen Lebensphilosophie begleiten wir Dich auf Deinem Weg zu Dir und damit zu mehr Gesundheit und Lebensqualität. Entdecke wer Du bist und was in Dir steckt.


Wenn Du Dich heute schon gut aber morgen noch besser fühlen möchtest, komm zu uns. Wir freuen uns auf Dich. Oliver & Birgit.

Unsere Vision: 1.000 Menschen zu 100% Leben begleiten.

Daher widmet sich freiraum 33 "nur" einer begrenzten Anzahl von Menschen pro Jahr. Dafür intensiv, umfassend und vor allem nicht in minutengenauabgerechneten Timeslots. Dein Lebens-Erfolg soll nicht durch Zeit und Geld begrenzt werden.

Das Besondere an unserem freiraum 33

Die Vielfalt und Bandbreite des Lebens. 100 % Leben eben.

Leben

Wir bieten Raum für die Vielfalt und das breite Spektrum der Lebensthemen und -motive. Was ist Dein Thema? Was ist für Dich 100% Leben?

Mensch

Wir bieten Raum für ALLE Menschen, die Lust auf ein selbstbestimmtes Leben nach ihrer Vorstellung haben. Gehörst Du dazu?

Authentizität

Wir leben freiraum 33. Er spiegelt unser Leben, Wissen, unsere Erfahrung und unseren persönlichen und gesundheitlichen Erfolg wieder.

Oliver Rehbach I Gründer, Inhaber und Dein Coach.

nlpK® Trainer. BRAINKINETIK® Experte. Gesundheitsmentor.
Mentalcoach.
Begleitender Kinesiologe.

Was bringt mir freiraum 33?

"Du hast mit geholfen , meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, indem du einfach die richtigen Fragen gestellt hast. Dadurch war ich gezwungen mich so sehr damit auseinanderzusetzen, dass es sich in meinem Kopf geordnet hat.
Ausserdem hast du eine sehr entspannte, positive und beruhigende Art und kannst Dinge auch sehr nüchtern sehen."
"Alleine hätte ich mich nicht auf den Weg begeben. Immer wieder Rückmeldung, dass ich auf meine Gefühle und Gedanken vertrauen kann. Neuer Mut und Zuversicht, Änderungen in meinem Leben anzugehen."
"Das Leben als Spiel und mich als Spielmacher zu sehen, mein Leben, mein Spiel, meine Regeln. Mein ICH spüren, annehmen und umsetzen. 
Zu MIR zu finden, wer bin Ich. Mit der natürlichen Gesundheitslehre und bewussten Freiheit zu leben. Frei von Angst, frei von Erwartungen..."
"Für mich bist du Experte darin, Menschen, die sich wirklich in Richtung Gesundheit und hin zu ihrer wahren Lebensaufgabe verändern wollen auf ihrem Weg zu begleiten und sie dabei mit deinem Wissen zu unterstützen."

Zahlen, die für uns sprechen...

15+

Seit 2004 und damit mehr als 15 Jahre erfolgreich selbständig

25+

Mehr als 25 Jahre
Erfahrung als

Trainer und Coach

250+

Vorträge, Workshops, Fortbildungen und Seminare

1500+

Trainings und Coachings mit Einzelpersonen und Gruppen

Unser Ansatz

Das Leben ist ein Spiel.


Dafür braucht es beides:

einen gesunden Körper und

einen gesunden Geist.

Unsere Methoden

Die Natur ist unser Vorbild.


Und wir sind Teil der Natur!
Beides gilt es zu erkennen.

Unsere Natur im Spiel der Natur.

Meine Motivation

Deine glänzenden Augen.


Wenn sich mein Wirken

in Deinen Augen spiegelt

und Du Deinen Weg gehst.

Oliver

Gründer und Inhaber von freiraum 33. Ich bin Dein Life Coach, Trainer und Referent mit ganzheitlicher Betrachtung Deines Lebens.

Birgit

Die Frau an Oliver´s Seite. Und das schon seit 17 Jahren. Sie liebt Essen und ist daher Dein Spezialist rund um das Thema Ernährung und Gesundheitscoaching.

Diverse freie Mitarbeiter

Je nach Kunde, Auftrag und Projekt darf ich mich glücklich schätzen, dass  ein tolle und kompetente Partner hinter mir stehen. Das Spektrum reicht vom Profi-Freestyler über diverse BRAINKINETIK-Trainer bis hin zur Design Thinking Expertin.

Wir sind Mitglied im DBFG e.V.

Als Gesundheits- und Lifecoach gehören wir den sogenannten „freien Gesundheitsberufen“ an, welche außerhalb der medizinischen Heilkunde ausgeübt werden. Freie Gesundheitsberufe unterliegen keiner staatlichen Zugangsregelung und keinem Berufsgesetz.


Der DBFG e.V. - Deutschen Berufsverband für Freie Gesundheitsberufe e.V. - wurde speziell für die freien Gesundheitsberufe gegründet und unterstützt Anbieter bei der professionellen Ausübung ihres Berufes. .

freiraum 33 ist Mitglied beim DBFG e.V. und unterstützt den Verband als Netzwerk-Partner.  Hier erfahren Sie mehr darüber: www.dbfg.org

Share by: