cook & talk

cook & talk


Gemeinsam kochen, essen und sich über gesunde Ernährung unterhalten.


Genau darum geht es bei "cook & talk". Wir geben Dir in unserer Küche einen Einblick in unsere Ernährungsweise und unterhalten uns in entspannter Atmosphäre wie einfach und lecker gesundes Essen sein kann.


Du bekommst ein leckeres Essen, Informationen, Impulse und Rezepte, die Du direkt umsetzen kannst.


Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde Dich einfach an. 

Yummi.

Diese Rezepte bringen Dir Energie.

Zusammen macht's mehr Spaß!


Getreu diesem Motto bieten wir Dir die Möglichkeit in kleiner Runde "Essen nach freiraum 33 - Art" live zu erleben. Gemeinsam bereiten wir ausgewählte leckere Rezepte vor und zu. Ergänzend dazu gibt es wertvolle Informationen und Impulse zu Ernährungs-Spielregeln, NoGos, Darmgesundheit etc.

„Ich habe den Abend bei Oliver und Birgit sehr genossen. Es herrschte eine ungezwungene Stimmung und wir führten spannende Gespräche in netter Runde. Was das Essen angeht, habe ich viele gute Anregungen für den Alltag erhalten. Die Rezepte sind gut zum Nachkochen geeignet. Es war eine rundum gelungene Küchenparty.“        Elke 

Termine & Kosten


Unsere Verpflegungspauschale inklusive Essen, Trinken, Infos und Rezepte beläuft sich auf 33 € pro Teilnehmer*in und ist vor Ort in bar zu bezahlen.

Die nächsten Termine:

  • 06. März
  • 05. Juni
  • 09. Oktober


Beginn ist jeweils um 18.30 Uhr. Die genaue Adresse (in Crailsheim) teilen wir Dir nach erfolgter Anmeldung mit. Die Dauer beträgt ca. 3 Stunden.

Teilnehmer & Anmeldung:

Teilnehmen können maximal 8 Personen. Die Anmeldung kannst Du direkt über das untenstehende Formular vornehmen.

Ja, ich (wir) möchte(n) an cook & talk teilnehmen.

Fordern Sie Ihr Angebot


Share by: