Einzelcoaching-Retreat

Time to break free.

Das Einzelcoaching-Retreat


3.3 Tage Auszeit in der Natur. Nur Du und ICH.


Komm mit auf eine Reise zu Dir selbst. Nimm Dir Zeit für einen Rückzug in die Natur. Einkehren und besinnen, um wieder zu Dir zu kommen. Im Taumel des immer komplexer und schneller werdenden Lebens, verlieren wir leicht den Kontakt zu uns selbst. Und wenn wir den Kontakt zu uns selbst verlieren, verlieren wir uns in der Welt. Nutze unser Retreat, um wieder zu Dir zu finden.

Worum geht es wirklich?

Unser Retreat schenkt Dir den Freiraum, Dich wieder auf das zu besinnen, was Dir wirklich wichtig ist. DICH!

Auszeit für Dich


Erlebe 3.3 intensive Tage in der Bergen. Das „Sonnenplateau Serfaus - Fiss - Ladis“ bietet in einzigartiger Atmosphäre zahlreiche Möglichkeiten, um uns auf natürliche Art und Weise Deinem Thema zu widmen. 


Egal ob es um Auftanken, Bewegung oder Ordnung in Deinem Leben geht. In den zahlreichen Einzelcoachings haben wir genau dafür den Raum und die Zeit. Und unsere Erfolgsformel für 100 % Leben begleitet uns dabei:


Motiv + Energie + Tun

Lass uns kennenlernen.

Das wartet auf Dich...

  • Exklusive Einzelcoaching-Sessions
  • Wertvolle Impulse und Erlebnisse
  • Bewegung in der Natur
  • Wahrnehmung mit allen Sinnen
  • Natürlich leckere Ernährung
  • Entspannung und Erholung
  • Anti-Stress Training
  • Individuelle Terminabstimmung


Kosten: 1.499 € Retreat + 333 € für Übernachtung/Verpflegung

Download "Retreat-Facts" (pdf)

Das Hotel Natürlich in Fiss bietet Dir alles was das Herz begehrt.


„Unser Hotel, mitten in der Sommer-Region, kreiert mit seiner natürlichen Ausstrahlung im modernen und zugleich traditionellen Stil eine beruhigende, persönliche Atmosphäre. Viel Holz und hochwertige Materialien schaffen ein außergewöhnliches Raumklima, in dem Sie sich bestimmt wohlfühlen werden. Sehr gut schlafen, schmackhaft essen und mit brillianter Aussicht Körper und Geist beleben.“ Mehr unter www.natuerlich-fiss.at


Share by: