FAQ´s

FAQ´s


Was ist eigentlich freiraum 33? Was bringt mir das? Wer ist das? Was sagen Kunden? Was kostet das Ganze?

Du hast noch Fragen?

Genau dafür haben wir Dir zusammenfassend die (aus unserer Sicht) wichtigsten Antworten zusammengestellt.

Solltest Du keine Antwort(en) auf Deine Frage(n) finden, lass uns das gerne wissen. Wir werde diese Antwort dann gerne mitaufnehmen.

Noch Fragen?

Nur wenn es keine offenen Fragen mehr gibt, ist der Grundstein für unsere Zusammenarbeit gelegt.
  • Was ist freiraum 33?
  • Was kostet ein Coaching bei freiraum 33?

    Unser Honorarsatz pro Stunde beträgt 133 €.

    Wir bieten jedoch spezielle Coaching- und Trainingspakete. 

  • Wer ist mein Coach?

    Das bin ich Oliver und meine Lebensgefährtin Birgit. Weitere Infos findest Du in unseren Coachprofilen (pdfs).

  • Wo finde ich den freiraum 33?

    In der Goldbacher Straße 81 in 74564 Crailsheim

  • Wie lange gibt es den freiraum 33 schon?

    Unsere Firma(GmbH) existiert bereits seit 2004. 


    Unter dem Namen freiraum 33 seit 2016. Davor hatte wir unser Anegbot in einem erweiterten Rahmen in unserem Kompetenzcenter für Fußball integriert.


    Coaching und Training bieten wir seit über 15 Jahren sowohl in Einzel- als auch Gruppenangeboten an.

Share by: