Privat

Privat


Wir inspirieren, begleiten und bewegen Menschen.

Das spiegelt sich in unseren Angeboten sowohl für Privatkunden als auch für Unternehmen und sonstige Organisationen wieder.

Im Mittelpunkt steht immer DER MENSCH. Denn egal in welcher Gruppe oder Mannschaft er (s)eine Rolle spielt. Letztlich ist es immer ein einzelner einzigartiger Mensch.

Unsere Zielgruppe bist DU. Unser Fokus ist 100% LEBEN. 

Einzigartige Angebote für einzigartige Menschen.

Entscheidend ist, dass Du es tust.

COACHING & MENTORING       

für den/die  EINZELNE/N

 

 

BEWEGUNG & TRAINING           

für EINZELNE und GRUPPEN

 

 

PRODUKTE & SPECIALS

für GESUNDHEIT und LEBEN

 

 

Das sagen unsere Kunden...

"Großartige Menschen, absolute Wohlfühlatmosphäre und definitiv ein freiraum, wo man so sein kann wie man ist. Das Coaching hat mir enorm geholfen und tut es weiterhin."

Janina W.

„Die Workshops zu BRAINKINETIK haben uns alle sehr beeindruckt und werden wir gerne und guten Gewissens weiterempfehlen.“

Ziehl Abegg S.E.

"Mit diesem Selbstvertrauen ging sie in die Abschlussprüfung und legte diese mit gutem Erfolg ab. Wir und auch sie selbst sind davon überzeugt, dass sie es ohne die Hilfe von BRAINKINETIK und Oliver nicht geschafft hätte...sollten wir wieder irgendwelche schulischen Probleme haben, so werden wir uns immer wieder an Oliver wenden."

L. Hasselmaier

„Meine körperliche Leistungsfähigkeit, meine Kondition und der „Wohlfühlfaktor“ meines gesamten Körpers ist bei einmaligem Training in der Woche nach rund zwei Monaten deutlich gestiegen. Besonders gut finde ich die persönliche Betreuung durch einen Trainer und die Entspannungsübungen zum Schluss des Trainings.“

L. Schmelzer

"Ich bin Oliver sehr dankbar, dass er mir diesen Weg gezeigt hat und ihn auch mit mir gemeinsam gegangen ist und auch bis heute geht. Ich wusste zu jeder Zeit, dass er für mich da ist, ein offenes Ohr hat oder mir einen Rat hat."

Laura S.

Share by: