Unsere Methoden

Unsere Methoden


"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.", sagte schon Platon.


Unsere Methode basiert daher auf dem natürlichen Spiel .


Auf Basis natürlicher Gesetzmäßigkeiten und Prozesse sowie dem Wissen aus zahlreichen Ausbildungen aus den Bereichen des NLP®, der Kinesiologie, der Natürlichen Gesundheitslehre®, BRAINKINETIK® und Hirnforschung, haben wir unsere freiraum 33 – Methode entwickelt. Für uns ist sie in dieser Kombination etwas ganz Besonderes, denn Sie hat uns Gesundheit geschenkt.

Wege entstehen beim Gehen.

Du wirst Deinen Weg nur gehen können, wenn Du Dich beWEGst und weißt wohin Dein Weg Dich führen soll. Mit unserer Erfolgsformel für 100 % Leben garantieren wir Dir, dass auch Du Deinen Weg "findest".

MOTIV               +

 

  • Visualisierung
  • Motivgestaltung
  • NLP®
  • Trance

 

ENERGIE            +

 

  • Ernährung
  • Natürliche Gesundheitslehre®
  • Anti-Stress-Techniken
  • Kinesiologie / Muskeltests

 

TUN

 

  • Körpertraining & Balance
  • BRAINKINETIK®
  • Mentaltraining
  • Challenges

 

NLP®?

NLP steht für Neurolinguistisches Programmieren und beschreibt ein Motivations- und Kommunikationsmodell, bei dem unser Denken, Fühlen und Verhalten (Neuro) mittels Sprache (Linguistik) systematisch verändert (programmiert) werden kann.


Als zertifizierter NLP-Trainer habe ich mir in den letzten Jahren umfassendes Wissen angeeignet, das ich  persönlich erprobt und in mein Leben integriert habe.

Kinesiologische Muskeltests?

Kinesiologische Muskeltests bieten uns ein natürliches Biofeedback des Körpers auf Grundlage von Muskelreflexen, und lässt uns erkennen, wo und auf welche Weise  unser Energiefluss beeinträchtigt ist. Denn bei Veränderung ist es wichtig, dass die Energie in unserem Körper ungestört fließen kann.


Als ausgebildeter und begleitender Kinesiologe durfte ich lernen und erfahren, wie man mittels Muskelreflexen wertvolle Informationen gewinnen kann.

BRAINKINETIK®?

BRAINKINETIK® ist bewusste Bewegung mit Hirn und bietet bewegungsbegeisterten Menschen eine typgerechte und systematische Anleitung zur Erreichung persönlicher und sportlicher Ziele. Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der Übung.

Der Fokus auf: MACH'S EINFACH.


Als Inhaber, Geschäftsführer und Chef-Ausbilder von BRAINKINETIK® kann ich auf Wissen und Erfahrungen aus über 15 Jahren BRAINKINETIK®-Praxis bauen.

"Wir nutzen Deine Sinne und Deinen Körper, um sichtbar, beschreibbar und fühlbar zu machen, was in Dir steckt. Das ist nicht nur natürlich, sondern aus Sicht des Gehirns auch notwendig. Denn nur wenn wir uns vorstellen, beschreiben und fühlen können was wir wollen, ist wahrscheinlich, dass wir in Tun kommen und unser Wollen wahr wird."

Unser bewährter Weg

zu Deinen 100% Leben.

In sechs bis x Monaten zu Deinen 100% Leben. Spare wertvolle Zeit, durch zielgerichtete Führung und effiziente und bewährte Methoden. Unsere freiraum 33 -Methode ist perfekt abgestimmt auf Deine Bedürfnisse, Zeit und Möglichkeiten.


Profitiere von unserem besonderen Mentoring-Angebot, dass wir in dieser Form nur einer begrenzten Anzahl von Klienten pro Jahr anbieten. Einem besonderen Kreis von Menschen, die Lust auf Leben haben und spüren, da ist noch Luft nach oben.


Du gehörst dazu? Deinem Anspruch genügen ausschließlich hochwertige, kompetente und exklusive Angebote? Dann freue mich mich auf Dich! Gerne erzähle ich Dir in einem persönlichen Gespräch mehr zu unserem freiraum 33 - Coachingprozess.

Die Basis unserer freiraum 33 - Methode stellt die Essenz der aus unserer Sicht effektivsten und anwendbarsten Methoden dar, die wir im Rahmen unserer zahlreichen Aus- und Fortbildungen kennenlernen und anwenden lernen durften. Hier zählt vor allem das praktische Wissen aus den Bereichen Coaching, NLP®, Kinesiologie, Systemischer Lehre, Hypnose, BRAINKINETIK®, 5-Elemente-Lehre, Natürliche Gesundheitslehre® und der Biologie der Emotionen dar.

Share by: