Corona Life

Corona Life


Die Corona-Zeit fordert uns alle auf eine ganz Besondere Art und Weise.

Doch sie bietet uns auch eine einmalige Gelegenheit in Kontakt zu kommen. In Kontakt mit uns selbst! Vorausgesetzt man traut sich. Denn so einfach wie sich das anhört ist das gar nicht. Mit unseren Blog-Beiträgen, möchte ich den Themen Raum geben, und Dich inspirieren, informieren und anregen, Dich mit den Themen und Ereignissen gegebenenfalls auch einmal kritisch auseinanderzusetzen. Glaube nichts (auch mir nicht), frage Dich selbst!

Denn nur so wirst Du erkennen, was für Dich "richtig" ist.

von Oliver Rehbach 20 Nov., 2020
"Hilf Dir selbst sonst hilft Dir keiner ."
von Oliver Rehbach 22 Mai, 2020
Ich bin gerne ein liebevoller Spiegel.
von Oliver Rehbach 21 Mai, 2020
Danke für eine wertvoller Erfahrung.
von Oliver Rehbach 13 Mai, 2020
Beides gleichzeitig geht nicht.
von Oliver Rehbach 10 Mai, 2020
Was ist richtig oder falsch? 
von Oliver Rehbach 04 Mai, 2020
 Rote Karte!
von Oliver Rehbach 21 Apr., 2020
Warum ist mir FREE so wichtig?
Show More
Share by: